Fragen zu JTL Wawi

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Andras
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mär 2016 09:50

Fragen zu JTL Wawi

Kurze Vorstellung, das wird in den meissten Foren gerne gesehen.
Ich heisse Andreas, komme gebürtig aus dem Odenwald, lebe aber jetzt im Ausland.
Derzeit kümmere ich mich um mein Startup das den Geschäftsbetrieb in ca. 4 Wochen aufnimmt.

Meine Vorauswahl der Wawi + Shop fiel auf JTL, ich habe es zwar noch nicht getestet aber das sieht alles vernünftig aus und vor allem transparent.

Da ich von verschiedenen Standorten arbeiten werde müsste ich das JTL Wawi hosten auf einem Server. Probieren würde ich aber gerne vorher in einer lokalen Installation auf meinem Rechner. Lässt sich später, wenn ich schon Daten in der lokalen Installation eingegeben habe diese Problemlos auf die Installation auf dem Server übertragen? Sollte doch eigentlich mit einer Sicherung leicht gehen.

Die nächste Frage wäre die ob ich wenn ich zunächst den Community Free Shop von JTL nehme diesen später problemlos auf eine höhere Lizenz upgraden kann.

Ausserdem würde ich noch über den Shop etwas wissen. Wenn ich selbst schon bestellt habe fand ich es angenehm wenn ich mich direkt mit meinem Paypal Konto anmelden konnte und somit die Bestellung ohne Eingaben meiner Daten auslösen konnte.
Ist das mit dem JTL Shop auch möglich?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zu JTL Wawi

Hallo,
sollte alles so funktionieren wie von Dir angedacht...
Letzteres nennt sich paypal express, ist im neuen shop dabei...

Im JTL Forum findest Du weitere infos: http://forum.jtl-software.de
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information