Afterbuy-Support

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Afterbuy-Support

Moin,

inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich mich über den Support von Afterbuy nur noch ärgern soll oder das ganze als Witzveranstaltung sehen soll.
Entweder werden die Beiträge dort nicht richtig gelesen oder das gelesene wird nicht verstanden.

https://forum.afterbuy.de/beitraege.asp ... teID=67854
In diesem Beitrag erhalte ich vom gleichen Mitarbeiter innerhalb von 5 Stunden zwei unterschiedliche Antworten die überhaupt nicht zusammen passen.

Gruß Mark


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Afterbuy-Support

du willst mich jetzt nicht wirklich verarschen?
Mit dieser Ausdrucksweise bist du nicht besser als die Assikunden bei ebay oder Amazon.
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy-Support

ms-aquaristikshop hat geschrieben:Moin,

inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich mich über den Support von Afterbuy nur noch ärgern soll oder das ganze als Witzveranstaltung sehen soll.
Entweder werden die Beiträge dort nicht richtig gelesen oder das gelesene wird nicht verstanden.

https://forum.afterbuy.de/beitraege.asp ... teID=67854
In diesem Beitrag erhalte ich vom gleichen Mitarbeiter innerhalb von 5 Stunden zwei unterschiedliche Antworten die überhaupt nicht zusammen passen.

Gruß Mark
Hallo Mark,

es tut mir leid, das Dir mit den beiden Antworten nicht weitergeholfen werden konnte.
Leider habe ich von zuhause keinen Zugriff, um den Vorgang entsprechend prüfen zu können. Ich kann Dir jedoch anbieten, das ich mich morgen zwischen 9 - 10 Uhr telefonisch bei Dir melde und wir uns den Vorgang zusammen angucken. Wir werden dann eine Lösung finden.
Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.

Viele Grüße aus Krefeld
Daniel Bleichroth
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy-Support

fussel hat geschrieben:
du willst mich jetzt nicht wirklich verarschen?
Mit dieser Ausdrucksweise bist du nicht besser als die Assikunden bei ebay oder Amazon.
Nicht ganz, die schreiben so etwas schon bei der ersten Email ;-)

Hast Du dir die beiden Antworten vom Support durchgelesen?

Irgend wann platzt auch mir mal die Hutschnur, wenn man zu 90% nur noch antworten bekommt, aus denen man erkennen kann, das sich der Beitrag nicht richtig durchgelesen wurde oder das gelesene nicht verstanden wurde.

https://forum.afterbuy.de/beitraege.asp ... osition2=0
Die erste Antwort ist der Hammer.

https://forum.afterbuy.de/beitraege.asp ... osition2=0
Ich schreibe, das ich Artikel x und y nicht listen kann und bekomme unter anderem als Antwort das es für Artikel x und y keine Eintrag in Lister:Einstellgebühren zu sehen sehen ist.
Es ist doch wohl klar, das wenn ich den Artikel nicht listen kann, dort auch kein eintrag erscheint.
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Afterbuy-Support

Hallo Mark,

danke für das nette Gespräch eben.
Wie wir schon am Telefon besprochen haben, gehen wir der Sache nach und halten dich auf dem laufenden.

Auch bezüglich der anderen Beiträge sind wir dran. Mein Kollege hat dir auch seine Kontaktdaten gegeben, damit wir dies auf dem kurzen "Dienstweg" erledigen können.

Viele Grüße
Daniel
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information