vor ca. 2 Wochen hatten wir den Fall, dass ca. 50% der DPD Pakete, die über die JTL DPD Schnittstelle versendet wurden, anstatt dem richtigen Etikett eine Fehlermeldung ausgegeben haben.
Mit viel Geduld und mehrfachem erneuten exportieren der Versanddaten konnten wir dann letzendlich doch noch für alle Pakete einen Aufkleber erzeugen.
Heute wurden dann gar keine Aufkleber gedruckt, noch nicht mal die "Fehlermeldungsaufkleber" und die Fehlermeldungen wechseln sich lustig ab:
Und dann mit ausgegebenem "Fehler-Label":Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dpd/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.
Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://public-ws.dpd.com/services/Ship ... vice/V3_2/. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.
Hat jemand ähnliches bemerkt?Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten.
Viele Grüße
Johannes