Shopify Forum Deutsch?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
I-repair
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2018 11:12

Shopify Forum Deutsch?

Hi weis jemand bescheid ob es ein Shopify Forum auf Deutsch gibt? Ich finde nur englischsprachige ;-)

Wenn nicht, werde ich mein Glück hier versuchen aber nachdem es hier keine spezielle Shopify Unterkategorie gibt bin ich nicht sehr zuversichtlich ;-)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
harryzwo
Beiträge: 1419
Registriert: 17. Apr 2009 17:23
Land: Deutschland

Re: Shopify Forum Deutsch?

Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28034
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Shopify Forum Deutsch?

I-repair hat geschrieben:Wenn nicht, werde ich mein Glück hier versuchen aber nachdem es hier keine spezielle Shopify Unterkategorie gibt bin ich nicht sehr zuversichtlich ;-)
Shopify läuft hier unter "Diverse Shopsysteme", da es bislang nur wenige Anwender und entsprechenden Bedarf für eine extra Forenkategorie gab.

Zudem passt das System bei vielen Händlern nicht. Es ist ein ziemlich starrer Mietshop, muss aus rechtlichen Gründen für Deutschland angepasst werden, etc.
Vorteile hat man mit Shopify eigentlich nur bei sehr speziellen Anwendungsfällen, z.B. als einfache Dropshippinglösung mit AliExpress.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information