Kaufübersicht Wettbewerber

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
KA.AH
Beiträge: 170
Registriert: 2. Jan 2021 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: KA.AH

Kaufübersicht Wettbewerber

Hallo an alle Profis,

früher konnte man die Kaufübersicht der Wettbewerber einsehen. Gibt es da heute noch Möglichkeiten?

Danke an alle Helfer engel


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
KA.AH
Beiträge: 170
Registriert: 2. Jan 2021 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: KA.AH

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

KA.AH hat geschrieben: 15. Jan 2024 14:17 Hallo an alle Profis,

früher konnte man die Kaufübersicht der Wettbewerber einsehen. Gibt es da heute noch Möglichkeiten?

Danke an alle Helfer engel
Problem gelöst. Gerne nehme ich trotzdem Hinweise entgegen.
LuftpolsterManu
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2023 11:18
Land: Deutschland
Firmenname: LuftpolsterManu.de
Kontaktdaten:

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

Auf den Shop gehen, runterscrollen, "alle ansehen" klicken, runterscrollen und links "verkaufte artikel" anklicken
AF_89
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jan 2024 13:18
Land: Deutschland

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

@LuftpolsterManu: Da kann man aber jeweils nur sehen, wann der letzte Artikel von einem Angebot verkauft wurde. Früher konnte man eine Liste aufrufen für ein ganzes Jahr. (oder sogar 2 Jahre)
KA.AH hat geschrieben: 15. Jan 2024 15:03
KA.AH hat geschrieben: 15. Jan 2024 14:17 Hallo an alle Profis,

früher konnte man die Kaufübersicht der Wettbewerber einsehen. Gibt es da heute noch Möglichkeiten?

Danke an alle Helfer engel
Problem gelöst. Gerne nehme ich trotzdem Hinweise entgegen.
Wie ?

Terapeak ist jetzt für diese Zwecke ganz gut.
Benutzeravatar
KA.AH
Beiträge: 170
Registriert: 2. Jan 2021 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: KA.AH

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

LuftpolsterManu hat geschrieben: 16. Jan 2024 15:23 Auf den Shop gehen, runterscrollen, "alle ansehen" klicken, runterscrollen und links "verkaufte artikel" anklicken
Danke für den Tip, ich habe mein Problem bereits gelöst. Früher könnte man über die Angebotsnummer die Tagesverkäufe mehrerer Wochen/Monate anderer Accounts einsehen. Mit einem kleinen Trick ist das heute immer noch möglich. engel
LuftpolsterManu
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2023 11:18
Land: Deutschland
Firmenname: LuftpolsterManu.de
Kontaktdaten:

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

KA.AH hat geschrieben: 23. Feb 2024 08:26 Danke für den Tip, ich habe mein Problem bereits gelöst. Früher könnte man über die Angebotsnummer die Tagesverkäufe mehrerer Wochen/Monate anderer Accounts einsehen. Mit einem kleinen Trick ist das heute immer noch möglich. engel
Erleuchte uns bitte das würde mich auch interessieren. :)
roman
Beiträge: 7155
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

Ich nehme an es ist der Link gemeint. Dieser wird zwar auf der Seite nicht mehr angezeigt, funktioniert aber wohl NOCH ... den Link kann man sich sicher irgendwo zusammenstöpsel.
Charlie-Chan
Beiträge: 84
Registriert: 20. Aug 2020 16:55
Land: Deutschland

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

- oben rechts: Erweiterte Suche
- Haken bei: verkaufte Artikel
- unten bei Verkäufer den ebay-Name einsetzen

zeigt alle Verkäufe der letzten 90 Tage
AF_89
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jan 2024 13:18
Land: Deutschland

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

Verstehe ich hier etwas falsch?

Wenn ich das so mache wie im letzten Post beschrieben, dann habe ich als Ergebnis eine Liste, wo ich sehe, wann ein Artikel zuletzt verkauft wurde. Und zwar jeweils nur der letzte Artikel aus dem Angebot. Wann und wie viele von dem jeweiligen Angebot vorher verkauft wurden, kann ich nicht sehen. Mache ich etwas falsch?
Fab900
Beiträge: 23
Registriert: 2. Dez 2023 15:32
Land: Deutschland

Re: Kaufübersicht Wettbewerber

Charlie-Chan hat geschrieben: 26. Feb 2024 23:38 - oben rechts: Erweiterte Suche
- Haken bei: verkaufte Artikel
- unten bei Verkäufer den ebay-Name einsetzen

zeigt alle Verkäufe der letzten 90 Tage
Verstehe das auch nicht. Wenn ich auf einen Shop gehe und den Filter setze bei verkaufte Artikel kommt doch das gleiche raus: Es werden nur verkaufte Artikel angezeigt aber keine Infos wie viel ein welchem Zeitraum.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 83 Gäste