WRB-Link wird bei Ebay nicht mehr angezeigt

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
Benutzeravatar
degraf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13364
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 3 Mal

30. Jul 2018 14:00

Bitte kontrolliert mal Eure Angebote.
Bei zwei Accounts von uns wird der WRB-Link nicht mehr angezeigt, s. Screenshot.
Sind noch andere betroffen, oder liegt es an unseren Accounts?
(WRB ist natürlich hinterlegt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
fussel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 8672
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

30. Jul 2018 14:34

Hier auf zwei Accounts alles okay.


Benutzeravatar
new100
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1870
Registriert: 4. Jan 2012 10:52
Hat sich bedankt: 2 Mal

30. Jul 2018 14:41

Bei uns auch alles okay.


Verkaufe Panik Tastaturen:

Strg + F1 = Ich gehe zum Anwalt!
Strg + F2 = !!!!!!!!
Strg + F3 = Krieg ich noch Rabatt?
Strg + F4 = Ich bewerte sonst negativ!
Strg + F5 = Heute bestellt und noch nix da!
Strg + F6 = WO BLEIBT MEINE WARE!!
Strg + F7 = Ich mache eine Anzeige bei der DSGVO !!
HV-Trade
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 742
Registriert: 2. Feb 2011 15:54

30. Jul 2018 14:51

... hier alles ok


Benutzeravatar
Verkäuferperformance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2772
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

30. Jul 2018 16:35

Ist hier so wie´s soll.


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
degraf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13364
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 3 Mal

30. Jul 2018 17:03

Mist, dann liegt es wohl an uns :(
Vielen Dank für die Antworten.


Benutzeravatar
degraf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13364
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 3 Mal

9. Aug 2018 14:33

So, es hat sich folgendes heraus kristallisiert:
Der Link verschwindet, sobald man die Rückgabebedingungen mit der Ebay-BULK-Bearbeitung ändert.
Ändert man die Rückgabebedingung händisch im Artikel, erscheint der Link wieder.

Dummerweise "kennt" nun JTL die "30 Tage" nicht, ich kann nur wie bisher "Ein Monat" auswählen.
Um dies dann mit der Ebay-Bulkbearbeitung in 30 Tage zu ändern, Ergebnis s.o. -.-

Workaround: Wir haben jetzt eine 60 Tage Widerrufsfrist, bis diese Bugs beseitigt sind :kaffeesmily


qds1
Beiträge: 301
Registriert: 30. Jun 2016 18:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

10. Aug 2018 09:25

Das Problem habe ich momentan auch. Per Bulk geändert, Link weg.
Angebot ohne Bulk manuell aufgerufen, geändert, wollte speichern -> Fehlermeldung, ich hätte das erforderliche Feld Schuhgröße nicht angegeben, obwohl das Produkt nichts mit Schuhen zu tun hat!

Ende vom Lied: Habe alle Angebote aus ebay raus genommen.


qds1
Beiträge: 301
Registriert: 30. Jun 2016 18:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

13. Aug 2018 12:12

Kleines Update:

Ein Workaround wäre es, die Rechtstexte auf eine Mich-Seite zu packen und diese dann in der Beschreibung zu verlinken.
Wollte ich mal probieren, nur, wenn ich jetzt eine Mich-Seite aufrufe, kommt die Meldung: "Es gab ein Problem. Das tut uns leid."

Ebay hat sich krass ins Knie geschossen...


Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 1826
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

13. Aug 2018 12:34

Ein Workaround wäre es, die Rechtstexte auf eine Mich-Seite zu packen und diese dann in der Beschreibung zu verlinken.
Wollte ich mal probieren, nur, wenn ich jetzt eine Mich-Seite aufrufe, kommt die Meldung: "Es gab ein Problem. Das tut uns leid."
Wird wohl daran liegen, das die Mich-Seiten 2014 abgeschafft wurden.

https://news.ebay.de/showitem&id=1840


qds1
Beiträge: 301
Registriert: 30. Jun 2016 18:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

13. Aug 2018 12:59

Vielleich habe ich mich tatsächlich nicht korrekt ausgedrückt.

Ratgeberseite wäre das bessere Wort dafür, habe Mich-Seite aus Gewohnheit genommen, sorry engel

Die kann ich erstellen und pflegen und da gibt es die bestehenden Probleme.


Antworten

Zurück zu „ebay.de“