Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

Hallo,

ich suche seit Tagen verzweifelt eine Agentur, die uns ein hochwertiges individuelles Design für den Ebay Shop und ein Artikel Template erstellt.
Es soll von der Agentur auch alles in JTL richtig eingebunden werden.

Ich finde nichts... auch unter den JTL Servicepartnern nicht.

Die Referenzen sind wirklich unterirdisch. Total altbacken und nicht schön.

Ich verstehe das garnicht... als wir noch bei Afterbuy waren gab es damals Agenturen wie Sand am Meer, die ordendliche Designs gemacht haben.

Kann uns jemand eine Agentur empfehlen?

Danke
Jonas


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Stetto
Beiträge: 135
Registriert: 5. Nov 2014 16:00

Re: Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

Hi, versuch es doch mal auf den folgenden Wegen:

eA-Forum:
https://forum.jtl-software.de/forums/eb ... i-1-0.231/

Bzw. Dienstleistungen suche/biete:
https://forum.jtl-software.de/forums/di ... liches.73/

Alternativ über info@jtl-software.de mit ausführlich beschriebenen Anforderungen vielleicht sogar ein Design-Entwurf. Die Kollegen aus Vertrieb und Partnermaneger helfen dir dann bei der Recherche eines geeigneten Partners.

Oder über die JTL-Projektbörse:
https://blog.jtl-software.de/neu-jtl-projektboerse/

Den Zugang zur Projektbörse findest du in deinem JTL-Kundencenter.


Wir machen uns ja nicht umsonst die Mühe, so viele anzubieten, nutzt diese ruhig auch. :-)
JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

Ich kenne jetzt Deine Anforderungen nicht. Mir hat ein fertiges Artikeltemplate mit kleinen Anpassungen von denen gereicht:
http://stores.ebay.de/capsicum-design?_ ... 7675.l2563
Wenn da etwas mehr angepasst werden muss machen die das sicherlich auch...
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Re: Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

@stetto

Projektbörse läuft schon... kam aber auch nix gutes. Entweder garkeine Referenzen oder eben schlechte.
Ich versuchs nochmal im Dienstleistungsforum.

@freak
nicht überl nehmen... aber das ist genau das was ich nicht suche. Ich suche ein hochwertiges modernes Design. Das ist Standard, langweilig und oldskool.
nukular
Beiträge: 747
Registriert: 23. Jul 2009 10:37
Land: Deutschland

Re: Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

JTL hatte eine Agentur gebeten sich bei uns zu melden.

Referenzen:
https://www.ebay.de/itm/CAROLUS-172-tlg ... 1992241004

https://www.ebay.de/itm/Poster-weisse-S ... 2822347968

In meinen Augen ist das absolut nicht mdoern und hochwertig.
Das sind nett ausgedrückt sehr einfache Standard Designs.

Bisher habe ich von JTL Partnern nur solche Designs in diesem Stil zu sehen bekommen. Ich verstehe das garnicht.
Unser Design für Afterbuy wurde damals von Apanado gemacht... schaut man sich mal deren Referenzen an, sieht das doch gleich mal ganz anders aus.
Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

@freak
nicht überl nehmen... aber das ist genau das was ich nicht suche. Ich suche ein hochwertiges modernes Design. Das ist Standard, langweilig und oldskool.
Kein Problem, ich bin damit ja völligst zufrieden. Schön reduziert und nicht so überladen. Wenn ich mir www. apanado.de/ebay-referenzen/ ansehe sehe ich keinen großen qualitativ-hochwertigen Unterschied. Was ist an diesen teils überladenen Templates hochwertig? Ok, hochwertig und modern sollte vorneweg vielleicht geklärt werden, hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen, Produktpaletten, VKs und Zielgruppen.

Ich denke eine gewisse Hochwertigkeit kann man eher durch gute Fotos und evtl. Texte bringen, dann reicht ein solides Template.

"Standard" ist für mich ok, da ich keine 500-1000€ für ein ebay Template ausgeben will, mir ein reduziertes Design ohne viel Schnickschnack (bei 50% mobilen Käufen brauchts das alles auch nicht) wichtig ist und Produkte eher im Fokus stehen sollen, wenn ebay schon den Rahmen an sich vorgibt.
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Hochwertiges Eazyauction Ebay Shop und Template Design

Kannst du mal bitte eine Referenz posten, die du für modern hältst?
Dann könnte ich dir eventuell etwas coden.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information