JTL Eazyauction

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

JTL Eazyauction

Habt ihr gerade auch Probleme beim Abgleich mit Ebay?

Es werden keine Aufträge übernommen oder bei Ebay als versendet markiert.

Amazon und eigener Shop funktioniert.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: JTL Eazyauction

Seit heute morgen läuft die Migration auf die neuen Systeme. Dabei sind sie wohl noch auf einen Fehler gestoßen ...

https://forum.jtl-software.de/pages/supportinfo/
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: JTL Eazyauction

Ja, da brennt gerade die Luft. Ich kann mittlerweile auch deren Forum nicht mehr erreichen. Wahrscheinlich rufen das gerade sehr viele eBay-Händler auf.

In diesem Thread halten die Techniker über den Fortschritt der aktuellen Verlauf auf dem Laufenden. Leider jammern da auch etliche Leute rum sodass man die Infos suchen muss:

https://forum.jtl-software.de/threads/e ... 351/page-5

Durchhalten!
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: JTL Eazyauction

Komme leider nicht ins Forum.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sowas an einem Werktag machen muss. Warum nicht Samstag oder Sonntags?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: JTL Eazyauction

welpe hat geschrieben: Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sowas an einem Werktag machen muss.
Die werden schon ihre Gründe haben, weshalb das in einer relativ ruhigen Zeit während der Woche läuft.
Andererseits war der Termin schon einige Zeit vorab an diversen Stellen angekündigt worden.

Einfach Ruhe bewahren, Käffchen trinken, irgendwann nachher läufts dann wieder.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: JTL Eazyauction

Die Info zu den Wartungsarbeiten kam ja schon Anfang Januar.

Konnte man sich drauf einstellen.
Ich habe meine DHL account an ebay angebunden.
Alle Bestellungen heute direkt über DHL exportiert und ausgedruckt.
Rechnungen reiche ich dann nach wenn die Anbindung wieder läuft. rauchen

Mfg B.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: JTL Eazyauction

welpe hat geschrieben:Komme leider nicht ins Forum.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sowas an einem Werktag machen muss. Warum nicht Samstag oder Sonntags?
Hätten sie es am WE gemacht und es käme zu Problemen, dann kann man weniger oder gar nicht auf externe Hilfe zugreifen. Möglicherweise brauchen sie einen Kontakt zu eBay... da stecken wir nicht drin. Ausserdem würde dann wieder welche fragen, wieso man das ausgerechnet am WE machen muss.

Es gibt keine guten Tage für lange Ausfälle.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: JTL Eazyauction

Jetzt geht es wieder.
disk51
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jul 2016 12:23

Re: JTL Eazyauction

juhu juhu seit 15:00 eazyAuction läuft wieder
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: JTL Eazyauction

nice. :-)
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: JTL Eazyauction

disk51 hat geschrieben:juhu juhu seit 15:00 eazyAuction läuft wieder
super! um 14:45 war ich mit dem "manuellen" Eintickern fertig :-y
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: JTL Eazyauction

Ich wurde aber noch warten. Scheinbar werden Bestellungen mit mehrere Artikel fehlerhaft importiert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: JTL Eazyauction

JTL Support hat geschrieben: Liebe Kunden,

derzeit kommt es infolge der Wartungsarbeiten an JTL-eazyAuction noch zu einigen Fehlern beim Abgleich zwischen eBay und JTL-Wawi. Unser Team arbeitet an der Lösung für die schwerwiegendsten Probleme. Wir gehen derzeit davon aus, dass diese noch in den kommenden Stunden behoben werden können. Danach schicken wir die Truppe jedoch nach Hause. Denn das Team samt Geschäftsführung leistet seit über 24 Stunden tapfer alles ihnen Mögliche.

Ab morgen früh widmen sie sich dann mit frischem Kopf den übrigen, noch auftauchenden Fehlern. Wir sind froh, dass die Jungs überhaupt solange durchgehalten haben.

Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Euch problematisch ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen jedoch auf Euer Verständnis, dass eine kurze Pause für unser Team der richtige Schritt ist, um die bestehenden Probleme morgen mit etwas Abstand neu zu bewerten und auch zu beheben.

Wie zuvor schon geschrieben, könnt Ihr uns gern weiter via Ticket oder, falls nicht anders möglich, im Forum (https://forum.jtl-software.de/threads/e ... on.107351/) Eure Probleme schildern. Gebt dabei jedoch Art des Fehlers, wenn möglich Screenshots des Fehlers und Euren Namen an, damit wir eine Möglichkeit haben, diese morgen systematisch nachzuverfolgen und nachzustellen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: JTL Eazyauction

Ich hab mal ein Frage.

Eazyauction ist doch nicht nur Ebay,oder?
Eazyauction betrifft doch auch Amazon, oder nicht.

Ich nutze ja Eazyauction, aber nur für Amazon. Das läuft aber prima.
Kommt da für Amazon auch noch ein Update?
Ich hoffe ja nicht. Der Live-Report spricht ja Bände.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: JTL Eazyauction

Eazyauction ist für Ebay, Amazon, eigener Shop. Sozusagen die Schnittstelle.

Mit Amazon sollte es keine Probleme mehr geben.

Aber miese Sache was JTL da gemacht hat... Nach gut 22 Stunden schreiben die erst eine Email das es Probleme mit Ebaykombiverkäufe gibt. Nachdem viele Unwissende bereits fehlerhaft verschickt haben.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: JTL Eazyauction

ich finde es viel lustiger, dass die immer schreiben, dass jeder rechtzeitig informiert wurde. Ich habe geschaut, es gab keine Mail wie die behaupten, auch nicht im Spam.

Und in der WaWi stand nur:
Auch wenn wir Klassiker lieben, in manchen Fällen muss man sich doch von Altem, in unserem Falle von JTL-eazyAuction für veraltete JTL-Wawi-Versionen, trennen. Bevor sich jedoch Unruhe breitmacht: Nutzt ihr eine Version unserer Warenwirtschaft vor der 1.0? Eine der alten 0.9x-Versionen? Denn nur in dem Fall seid ihr betroffen und solltet bereits Ende September hierzu […]
Der Beitrag JTL-eazyAuction für veraltete JTL-Wawi wird Anfang 2018 eingestellt erschien zuerst auf JTL-Blog.
sorry aber wozu soll ich irgendeinen Blog lesen wenn da eindeutig steht, dass es mich nicht betrifft. Auch beim Forum, die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich in deren Forum auf blauen Dunst suche, ob es vielleicht ein Update geben könnte, was mich betrifft.

Fehler passieren, Updates gehen schief, alles überhaupt kein Thema, macht niemand mit Absicht. Aber die Kommunikation ist/war wirklich unter aller Sau.

my 2 Cents
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information