AMICRON Faktura 12 - Filter für Kunden mit individuellen Pr

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
Shakti21
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2018 10:39

AMICRON Faktura 12 - Filter für Kunden mit individuellen Pr

Hallo zusammen,

wir arbeiten schon über 10 Jahre mit Amicron - bisher konnte ich noch jeden Filter basteln, den wir brauchten.
Nun jedoch stehe ich vor einem Rätsel.

Ich möchte gerne einen Filter für Kunden mit individuellen Preisen (in der Kundenverwaltung wird über den Preis Schalter ein indiv. Preis hinterlegt) erstellen - das kann doch nicht so schwer sein - ich schaffe es jedoch nicht.

Weis jemand wie?
Vielen Dank im voraus

lg
Shakti21


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
MWsatwareAG
Beiträge: 18
Registriert: 1. Jul 2016 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: AMICRON Faktura 12 - Filter für Kunden mit individuellen

Hallo Shakti21,

ist das hier viellecht der Filter den Du suchst?
xxx

Der Zeigt alle Kunden, bei denen der Button Preise in der Kartei rot eingefärbt wird. Der Filter liegt als importierbare Definition dort vor.

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von fossi am 16. Feb 2018 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, bitte die Forenregeln beachten!
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information