Die Suche ergab 48 Treffer

von Wurschtel
24. Sep 2011 10:10
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Telefon-Nr. Abfrage bei Bestellung
Antworten: 31
Zugriffe: 3928

Re: Telefon-Nr. Abfrage bei Bestellung

Woody-HH hat geschrieben:Da wir auch per Spedition versenden und die Aufträge ohne Telefonnummer nicht annimmt ist es Pflicht.
Bisher keine Beschwerden und auch keine "1234-567890" - artigen Einträge.

Bei uns ist es auch so.
von Wurschtel
3. Sep 2011 22:17
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Bestellungen aus Brasilien
Antworten: 15
Zugriffe: 4403

Re: Bestellungen aus Brasilien

Dies Adresse hatte ich schon zwei Mal. Und die Rufnummer ist auch falsch. Der "Kunde" kommt aus Canaos.

(deutscher Name)
Tr.S..Francisco 113 Villa Imbuhi
94921 Cachoeirinha-rs-Brasilien
Germany

Einfach stornieren und nicht weiter drüber nachdenken.
von Wurschtel
30. Jul 2011 14:12
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Mit oder ohne Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 3678

Re: Mit oder ohne Wecker

fossi hat geschrieben: Für "frühere Termine" muss mein Handyalarm her halten: einen normalen Wecker habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Der letzte Radiowecker hat den Flug an die Wand nicht überlebt. :roll:
So ist es meinem auch ergangen.
von Wurschtel
25. Jul 2011 12:56
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Die 1-Euro Banknote?
Antworten: 68
Zugriffe: 7064

Re: Die 1-Euro Banknote?

Habe ich mich verzählt, oder ergibt die Summe in der Umfrage 101%?

Edit: Ups, verrechnet. :durchdreh:
von Wurschtel
21. Jul 2011 22:16
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal - Die Zahlung ist noch offen. Bitte warten Sie ....
Antworten: 11
Zugriffe: 22317

Re: Paypal - Die Zahlung ist noch offen. Bitte warten Sie ..

Wir sind gerade bei Ebay am testen und dann gleich einen Sonderfall bei den ersten 10 Verkäufen. Das kommt in der Regel bei den Zahlungen mit E-b vor. Du müsstest aber auch eine Nachricht von denen erhalten haben. Dort steht näheres drinnen. Wenn du bei PP den Status deines Versandes einträgst (i.d...
von Wurschtel
8. Jul 2011 06:49
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Shop Jschg freischalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Re: Shop Jschg freischalten

Hallo Makre, sollte es nicht reichen, wenn der Kunde Dir via E-Mail oder Fax sein Alter mittels Ausweis oder Ähnlichem bestätigt? Dann kannst Du den betreffenden Kunden bei Dir im Admin freischalten. Beim Versenden Deiner Ware musst Du natürlich darauf achten, dass Du dann auch "NUR" an di...
von Wurschtel
1. Jul 2011 17:36
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Die Entstehung eines Rohrkrepierers
Antworten: 11
Zugriffe: 2405

Re: Die Entstehung eines Rohrkrepierers

fossi hat geschrieben:Versucht als Beispiel mal folgende "Frage" zu lesen: http://www.gutefrage.net/frage/halloqq :durchdreh:
Autsch. Mir tränen die Augen. :shock: Ich glaube auch verstanden zu haben, warum das Kind nicht weg darf.
von Wurschtel
30. Jun 2011 14:52
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gute und schlechte Verkaufsmonate...
Antworten: 32
Zugriffe: 14685

Re: Gute und schlechte Verkaufsmonate...

Ich habe den Eindruck, dass es heute wieder gut Läuft. Gab wohl Geld? :wink:
von Wurschtel
29. Jun 2011 07:03
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Könnt Ihr von Eurem Shop leben?
Antworten: 74
Zugriffe: 6162

Re: Könnt Ihr von Eurem Shop leben?

Woody-HH hat geschrieben:Ich lebe davon unter großen Einschränkungen - ich muss immer noch arbeiten.
Geht mir im Moment auch noch so. Aber eine langsame Wende ist in Sicht.
von Wurschtel
26. Jun 2011 21:50
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Betrugsmail?
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Re: Betrugsmail?

Habe Sie jetzt an Pp weitergeleitet.
von Wurschtel
26. Jun 2011 21:16
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Betrugsmail?
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Betrugsmail?

Hallo Forumgemeinde, ich habe heute folgende Mail erhalte. Scheint wohl wieder eine neue Masche zu sein, um an fremde Daten zu gelangen. Liebe kunden, Wir arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr ...
von Wurschtel
25. Jun 2011 20:54
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wie sieht es denn bei Euch aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 5144

Re: Wie sieht es denn bei Euch aus?

..... wenn mal ein paar Wochen nix lief. Jetzt freue ich mich darüber in so einer Phase endlich mal Rückstände aufarbeiten zu können. Wird schon wieder werden! Das sehe ich auch so. Es häuft sich leider immer wieder etwas an. Nichts wichtiges, aber es muss halt auch gemacht werden. Und dafür nutze ...
von Wurschtel
25. Jun 2011 13:13
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gambio / Google
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Gambio / Google

Ich habe dir eine PN gesendet
von Wurschtel
25. Jun 2011 12:41
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gambio / Google
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Gambio / Google

Wurschtel hat geschrieben:Bekommst du die Fehlermeldung im Shop oder im Gambio?
Quatsch ich meinte im Shop oder bei Google.
von Wurschtel
25. Jun 2011 12:37
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gambio / Google
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Gambio / Google

Bekommst du die Fehlermeldung im Shop oder im Gambio?
von Wurschtel
25. Jun 2011 11:42
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gambio / Google
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Gambio / Google

Hallo Makre, melde dich unter deinem Google-Konto an. Klicke oben rechts auf den kleinen Pfeil. Dort wählst du bitte Kontoeinstellungen aus. Scrolle dann nach unten und klicke auf Webmaster-Tools. Es öffnet sich die Startseite. Hier gehst du auf "Webseite hinzufügen ..." Gebe deine Webseit...
von Wurschtel
25. Jun 2011 11:10
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gambio / Google
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Gambio / Google

Hallo Makre, du bekommst den Meta von Google ungefähr so angezeigt. "google-site-verification" "Bnk5J9Lzb8bxlHUuVHqP4JqZZIHRAQ1o7boQV37zRxEM" Du gibst bitte zu erst unter "Gambio SEO" - "Meta-Angaben" - "NEUE META-ANGABEN" die Wortfolge "google-...
von Wurschtel
24. Jun 2011 23:47
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gambio / Google
Antworten: 22
Zugriffe: 4480

Re: Gambio / Google

Hallo Makre, schnapp dir mal das Handbuch von Gambio. Dort steht es ausführlich erklärt. Es geht aber ungefähr so: - Überprüfungsmethode Meta Tag auswählen - Daraufhin wird Code angezeigt - Code kopieren - Im Shopadmin Gambio SEO, dann Meta - Angaben - Neue Meta-Angaben auswählen - Bei „oder Eingabe...
von Wurschtel
21. Jun 2011 19:08
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wie eine Infobox nennen
Antworten: 17
Zugriffe: 1800

Re: Wie eine Infobox nennen

vollstrom hat geschrieben:Das ist ein Einblick: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 590-2.html
... auf den die Welt gerne verzichtet hätte.
:daumenhoch: das stimmt

Zur erweiterten Suche