Die Suche ergab 6 Treffer

von Thrawn
18. Mai 2011 16:33
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Rechtlich unbedenklich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Rechtlich unbedenklich?

So hier noch so ein ding. applaus <Gu yman> Alter, ich hab das System überwunden! <Du distisch> Wie? <Gu yman> Naja das Post-System! Wenn du ein Brief nicht ausreichen frankierst, kommt er ja zurück an den Absender. <Du distisch> Ja und weiter? <Gu yman> Na was ist wenn du Absender und Empfänger ver...
von Thrawn
17. Mai 2011 15:19
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Rechtlich unbedenklich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Rechtlich unbedenklich?

german-bash.org? Nette Seite
Nein, ibash.de aetsch
von Thrawn
17. Mai 2011 14:58
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Rechtlich unbedenklich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Rechtlich unbedenklich?

Hab ich auf ner Seite gefunden in der lustige Chat gespräche reingesetzt werden. Ist mal ne Interesante Idee aber nur aus neugier, wäre es auch Rechtlich unbedenklich? :gruebel: <St efan> 1 riesigen Karton alte Teppichfliesen bei der Mülldeponie abgeben kostet hier 15 Euro... <St efan> ihn mit Herme...
von Thrawn
28. Apr 2011 11:48
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Der Witz vonne Woche
Antworten: 1395
Zugriffe: 232293

Re: Der Witz vonne Woche

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mun...
von Thrawn
25. Mär 2011 17:07
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Hitmeister.de mit neuem Gebührenmodell
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Re: Hitmeister.de mit neuem Gebührenmodell

Klingt erstmal interesant.
Ein versuch mehr oder besser verkäufer an land zu ziehen um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Mal sehen was sich weiter entwickelt daraus.
von Thrawn
18. Mär 2011 12:31
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Der Witz vonne Woche
Antworten: 1395
Zugriffe: 232293

Re: Der Witz vonne Woche

Der Witz ist ja mal richtig geil applaus

Aber der arme arme Kater. (-S

Zur erweiterten Suche