Die Suche ergab 33 Treffer

von kantar
12. Jun 2018 14:43
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

Weiterer Kontakt gerne per Mail kontakt
OK :winken:
von kantar
12. Jun 2018 11:51
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

Mit ersetzen meinst du die Bilder und Artikelbeschreibung in der laufenden Auktion ersetzen? Die Auktionsvorlage der laufenden Auktion(en) besteht momentan aus der Artikelbeschreibung und aus Bildern die sich sich oben rechts im Standartfenster der Angebotseite befinden. Die Artikelbeschreibung und...
von kantar
12. Jun 2018 10:37
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

Hallo İCSTORE, Version 1- Bilder und Beschreibung aus laufenden Auktionen auslesen, in die Template einfügen und wieder hochladen. Genau richtig verstanden. Wenn möglich mit folgenden Funktionen. 1. Die laufende Auktion ersetzen. 2. Neue Auktion in einem neuen Shop erstellen. Bilder und Beschreibung...
von kantar
12. Jun 2018 10:24
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Bilder in eBay - html Template einbinden bei vielen Artikeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2577

Re: Bilder in eBay - html Template einbinden bei vielen Arti

Sehr geehrters Eselt Team,

Vielen Dank für die Nachricht. Wie sieht das ganze aus für mehrere Artikel?
Gibt es bei Ihrem Tool auch Hilfestellungen für gebündeltes einstellen?

:winken:
von kantar
12. Jun 2018 08:53
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

Hallo İCSTORE, vielen Dank für deine Nachricht. falls es nicht eilt, könnte Ich das im Laufe der woche villeicht mal tun, es würde sicher auch für andere nützlich sein. Das ist aber nett von dir :heart: Wie kann ich denn für die ganze Mühe Danken? :daumenhoch: Kannst du das ganze auch evtl. zuzüglic...
von kantar
11. Jun 2018 23:16
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

Hallo İCSTORE,

dass hört sich ja super an. Genau das was ich brauche. applaus
Meinst du das ganze könnten wir auch bei mir anwenden? rauchen
von kantar
11. Jun 2018 20:42
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: CSV einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Re: CSV einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei

Hallo Xantiva

jetzt klappts auf einmal. Es lag tatsaechlich am Inhalt.
Habe jetzt die Vorlage von eBay benutzt (ENDUNG .csv) und es funkt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung :winken:
von kantar
11. Jun 2018 19:31
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

OK beim Thema Geduld hast du Recht. :daumenhoch: Da bin ich auch einsichtig.

İst aber kein Doppelpost. Hier geht es um die Einbindung von Beschreibungen.
Bei dem anderen Post geht es um die Einbindung von Bildern.
von kantar
11. Jun 2018 19:20
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: CSV einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Re: CSV einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei

OK werde das ganz mal prüfen. Vielen Dank für die İnfo :gruebel:
von kantar
11. Jun 2018 19:09
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Bilder in eBay - html Template einbinden bei vielen Artikeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2577

Re: Bilder in eBay - html Template einbinden bei vielen Arti

kantar hat geschrieben:Auch mit einem Tool oder csv musst du die URL ja irgendwie einpflegen. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wird dir hier im Forum keiner anbieten können, eher Hilfe zur Selbsthilfe.
Eine Hilfe zur Selbshilfe ist natürlich auch super. juhu
Hauptsache ich kriege das Problem gelöst. :gruebel:
von kantar
9. Jun 2018 19:11
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: CSV einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

CSV einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Unterstützung :daumenhoch: Sobald ich versuche beim CSV eBay - Manager eine Datei hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung: Geben Sie bitte einen gültigen Namen für die hochzuladende Datei ein. Dateiname heisst: datei1 habe schon mehrere Namen auspr...
von kantar
9. Jun 2018 18:49
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Beschreibungen in eBay-html Template einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Beschreibungen in eBay-html Template einbinden

Sehr geehrte Damen und Herren, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung. :winken: Wie kann ich für mehr als 1000 angebotene Artikel, die Artikelbeschreibungen in die von mir benutzte ebay hmtl Vorlage einbetten? Muss ich das alles tatsächlich einzeln machen? :durchdreh: D.h muss ich für jeden Bild...
von kantar
9. Jun 2018 18:26
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Bilder in eBay - html Template einbinden bei vielen Artikeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2577

Bilder in eBay - html Template einbinden bei vielen Artikeln

Sehr geehrte Damen und Herren, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung. :winken: Wie kann ich für mehr als 1000 angebotene Artikel, Bilder in die von mir benutzte ebay hmtl Vorlage einbetten? Muss ich das alles tatsächlich einzeln machen? :durchdreh: D.h muss ich für jeden Bild-Platzhalter im htm...
von kantar
10. Feb 2018 19:37
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: eselt
Antworten: 1
Zugriffe: 3834

eselt

Hallo SIRS,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Eselt gemacht?

Wenn ja könnte Ihr diese mit mir Teilen?

Vielen Dank juhu
von kantar
6. Feb 2018 20:20
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Tool Kategorie
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Re: Tool Kategorie

:durchdreh: ok danke schön

Zur erweiterten Suche