Die Suche ergab 9 Treffer

von BeKo
5. Mär 2018 22:23
Forum: ebay.de
Thema: nicht versendete Artikel - Token abgelaufen - was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: nicht versendete Artikel - Token abgelaufen - was tun?

Ebay zieht sich die Werte ja aus den Trackingdaten.
Wann wurde das Paket übergeben, wann ist es angekommen. Daher auf jeden Fall übergeben. Die werden das auch nachträglich abgleichen.
VG
von BeKo
20. Feb 2018 20:18
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Einstieg in API-Programmierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3056

Re: Einstieg in API-Programmierung

Ich persönlich finde das MEAN Stack super spanned, wenn es eine Webentwicklung werden soll. Basiert komplett auf js, wobei das mit angular 5/6??? Nicht mehr ganz stimmt. Hier nutzt man ja nur noch Typescript. Ist aber auch nur dann interessant, wenn man eine komplette Anwendung bauen möchte. Großer ...
von BeKo
20. Feb 2018 20:04
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Artikelbeschreibungen automatisiert erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Artikelbeschreibungen automatisiert erstellen

Mit welchem Tool arbeitest du denn? In diversen Tools gibt es ja Templatesprachen mit denen du genau sowas ganz gut umsetzen kannst. Es gibt dann Variablen die du beliebig im Text einbauen kannst. Vorher kannst du noch prüfen, ob die Variable überhaupt gefüllt ist und das als Bedingung setzen ob ein...
von BeKo
11. Feb 2018 12:15
Forum: Amazon.de
Thema: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Antworten: 125
Zugriffe: 20740

Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen

Mir ist bewusst, dass Afterbuy momentan damit beschäftigt ist, das System überhaupt erst mal zum Laufen zu bringen, aber das ist doch eine Funktion, die es wert wäre vernünftig umgesetzt zu werden. Ich schreibe das auch, weil ich weiß, dass Mitarbeiter von Afterbuy hier mitlesen. Ihr verzeiht, dass...
von BeKo
25. Jan 2018 09:54
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Grafikprogramm für Pfeile, Kreise, Markierungen etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Re: Grafikprogramm für Pfeile, Kreise, Markierungen etc.

Bei einem Kollegen habe ich mal den Affinity Designer gesehen. Der sah sehr gut aus, von der Funktionalität her aber ähnlich wie Photoshop. Vielleicht dennoch eine einfachere Alternative. Danke für den Hinweis. Ich hatte ebenfalls bei einem bekannten diese Programme gesehen, der diese auch abgefeie...
von BeKo
24. Jan 2018 09:38
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Grafikprogramm für Pfeile, Kreise, Markierungen etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Re: Grafikprogramm für Pfeile, Kreise, Markierungen etc.

Bei einem Kollegen habe ich mal den Affinity Designer gesehen.
Der sah sehr gut aus, von der Funktionalität her aber ähnlich wie Photoshop.

Vielleicht dennoch eine einfachere Alternative.
von BeKo
23. Jan 2018 09:16
Forum: ebay.de
Thema: Responsive Template, target="_blank"
Antworten: 5
Zugriffe: 2190

Re: Responsive Template, target="_blank"

Habe mir das gerade auch nochmal genauer angeschaut. In unserem Template nutzen wir auch keine target="_blank"s für die Bilder. Es ist eine CSS-LightBox, die mit target="_blank" nicht mehr funktionieren würde. Hier wird alles grün angezeigt, obwohl die dort fehlen: http://www.i-w...
von BeKo
22. Jan 2018 22:12
Forum: ebay.de
Thema: Responsive Template, target="_blank"
Antworten: 5
Zugriffe: 2190

Re: Responsive Template, target="_blank"

Moin, target="_blank" hat ja eigentlich erstmal nichts damit zu tun, ob ein Template responsive ist oder nicht. Vielmehr ist dieses Tag für eBay wichtig, weil eBay den "Modus" des IFames verändert hat, was dazu führt, dass Links in einem neuen Tab geöffnet werden müssen, damit di...
von BeKo
22. Jan 2018 21:56
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Editor für einfaches eBay-Layout?
Antworten: 7
Zugriffe: 4902

Re: Editor für einfaches eBay-Layout?

Moin, falls es auch nicht ganz so einfach sein kann schau doch mal hier: https://cssauthor.com/bootstrap-editors/ Bootstrap ist das Framework, auf dem die meisten aktuellen Webseiten basieren. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt bekommt man sicherlich ein super Template hin. Man muss nur aufpa...

Zur erweiterten Suche