Die Suche ergab 2 Treffer

von Khaled
13. Aug 2018 16:10
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Käuferportal.de
Antworten: 12
Zugriffe: 6513

Re: Käuferportal.de

Dankeschön für die schnelle Antwort!
Ich suche so ein Portal für Alarmanlagen, SmartHome Technik oder Videoüberwachung. Ich finde nichts im Netz :/
von Khaled
13. Aug 2018 12:54
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Käuferportal.de
Antworten: 12
Zugriffe: 6513

Re: Käuferportal.de

Hallo, weiß jemand, ob es eine Alternative zum kaueferportal.de gibt? Ich biete Alarmanlagen an und bekomme Leads - bis jetzt nur von Käuferprotal für 70€/Lead :roll: 70€ ist viel Geld und die Qualität ist nicht gut, deswegen schaue ich mich um. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Ich freue mich auf...

Zur erweiterten Suche