Gesucht: Retourenadresse in (der Nähe von) Emmerich

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Jeroen
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mai 2015 14:42
Firmenname: Shopcore
Kontaktdaten:

Gesucht: Retourenadresse in (der Nähe von) Emmerich

Ich suche eine deutsche Retourenadresse für meinen Webshop in der Nähe von Emmerich. Mein Unternehmen befindet sich in Doetinchem in die Niederlande.

Ich benötige die Retourenadresse, um Warensendungen aus Deutschland an Kunden in Deutschland zu versenden. (Pakete sind aufgrund der Mehrwertsteuer schwieriger und bieten kaum Einsparungen.)

Ich möchte die Retourenadresse auch für die Rücksendung von Paketen verwenden, die wir aus den Niederlanden nach Deutschland versenden.

In anderen Teilen Deutschlands gibt es Unternehmen, die dies zu akzeptablen Kosten anbieten, in Emmerich habe ich jedoch bisher nur ein Unternehmen mit sehr hohen Tarifen gefunden. Ich denke, sie konzentrieren sich auf etwas größere Kunden. Ich bevorzuge es, mit einem Unternehmen in der Nähe zusammenzuarbeiten, damit ich die Rücksendungen abholen kann.

Vielleicht gibt es hier jemanden mit einem Webshop, der bereit ist, gegen eine monatliche Gebühr seine Adresse dafür zur Verfügung zu stellen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1393
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Gesucht: Retourenadresse in (der Nähe von) Emmerich

Für den Fall, dass sich hier niemand anbietet ... frag doch hier mal nach: https://maps.app.goo.gl/cQyWFUnXDKLQoNsK9
Evtl. kannst du da ja was aushandeln.

Oder auch ein (beliebiges) Ladengeschäft, oder sogar eines, das sowieso schon Pakete für einen Dienstleister annimmt, ist bereit, mit dir einen extra Deal zu machen:
- https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html
- https://www.myhermes.de/paketshop
- https://www.gls-one.de/de/parcelShops
- https://my.dpd.de/shopfinder.aspx?src=Emmerich

Ich würde einfach hinfahren und die, die mir gefallen könnten, persönlich aufsuchen und fragen.
Jeroen
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mai 2015 14:42
Firmenname: Shopcore
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Retourenadresse in (der Nähe von) Emmerich

Ich habe jetzt eine gute Adresse gefunden.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information