Magnalister was gibt es vergleichbares?

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Pylonracer
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jan 2015 17:12

Magnalister was gibt es vergleichbares?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem passenden Tool, das unsere Lagerbestände vom Shop mit eBay und Hood abgleichen kann.

Wir besitzen einen Gambio Shop, dieser wird über unsere Wawi Orgamax mit Lagerbeständen gefüttert.

Da Orgamax nicht die Lagerbestände in eBay und Hood anpassen kann, machen wir das täglich manuell.

Nun gibt's ja Magnalister der das aus dem Shop heraus machen kann.

Welche Tools gibt es noch die das können?
Es geht jetzt nicht um den besten Preis sondern darum, welches Tool sowas kann.

Es geht eigentlich auch nur um den Abgleich. Es muss nicht zwingend Angebote auf den Plattformen erstellen können etc.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Frank


3 Monate gratis Händlerbund
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Magnalister was gibt es vergleichbares?

Moin Frank,
einige unserer großen pixi-Kunden nutzen Brickfox, andere - mehr im Fashion-Bereich - nutzen Tradebyte'One mit dem Ziel, einerseits Produktdaten anzureichern für die zahlreichen Kanäle, zum anderen, um die Produkte dann zu listen und die Bestellungen aus Marktplätzen in unser LVS zu importieren, Bestände und den Bestell-Status zu synchronisieren. Beide Lösungen richten sich an größere Volumina und sind entsprechend keine low-budget-Lösungen.
Den von dir angesprochenen Magnalister nutzen viele unserer Kunden aus dem Shop heraus und sind in Sachen Preis-Leistung i.d.R. absolut zufrieden, ich empfehle den Magnalister auch gern, wenn es um nicht zu viele spezielle Marktplätze geht und das Listing und der Bestandsabgleich aus dem Shop heraus gewünscht wird.
Bislang keine Erfahrungen habe ich mit dem 'dreamrobot', ggf. hier im Forum mal nach Erfahrungswerten suchen. Ebenso nutzen einige wenige unserer Kunden 'Afterbuy', hier gibt's ja aktuell einen Thread zum Thema 'Preiserhöhung'. Und weniger als eine Handvoll unserer Kunden nutzen für den Abgleich von Daten mit Marktplätzen 'Billbee'.
Da ich dem Thread nicht entnehmen kann, dass du Orgamax ersetzen willst, bin ich unschlüssig, ob 'JTL' oder auch 'Xentral' parallel in deinem Setup Sinn machen würden.
Ich denke, die hier im Forum öfters genannten Plattformen habe ich nun aufgezählt.
;)
Viel Erfolg bei der weiteren Recherche,
Chris
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 100 Gäste