Der Witz vonne Woche

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
THEO
Beiträge: 899
Registriert: 19. Okt 2008 16:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

vollstrom hat geschrieben:Jetzt bekommt der Thread auch noch einen energiepolitischen Anstrich. Tss.
@stromi,
hier noch ein bischen Energiefarbe für Dich:

Reklame für MARS
MARS bringt verbrauchte Energie schnell zurück. Aber was will ich schon mit verbrauchter Energie?



Eine "Gute Nacht Geschichte"
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"
Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"
Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"
Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.

Aber um Gottes Willen, sag dem Ochsen, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"




.


Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
3 Monate gratis Händlerbund
int. Haustechnik
Beiträge: 75
Registriert: 28. Jan 2011 20:42

Re: Der Witz vonne Woche

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur
und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier
holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund
auch leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein
Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der
Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte
ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein Halblitergefäß
gießen. Der Hund schaffte das leicht.

Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann
wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund
könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs
mal, was du kannst!".

Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste
die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung
zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher
Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank
schreiben und lief nach Hause.
shop.intelligente-haustechnik.com
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Der Witz vonne Woche

3 Männer haben Sex mit einer Nonne als die Ordensschwester das ganze mit bekommt.
Sowas geht in einem Kloster ja gar nicht und somit denkt sich die Ordensschwester eine Strafe für die 3 aus.

Zum 1.
Was bist Du von Beruf ?
Er: Fussballspieler - wieso ?
Zack tritt Sie Ihm die Eier weg

Zum 2.
Was bist Du von Beruf ?
Er: Schlachter
Zack - Beil - bestes Stück weg

Zum 3.
Was bist Du von Beruf ?
Er grinsend ... ich bin Lolliverkäufer und Du drfast bei mir laaaange lutschen
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Was macht eine Frau morgens mit Ihrem Arsch?














Schmiert Ihm die Brote und schickt Ihn zur Arbeit!
kota
Beiträge: 137
Registriert: 16. Jun 2010 13:44
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

Papa schaut Samstagnachmittag mit den Kindern das Familienfotoalbum an.

Gaaaaaanz vorne die Hochzeitsbilder - Mama in weiss, mit Schleier.

Da fragt der 10-jährige Kevin:

Gell Papa, und das war der Zeitpunkt als Mama bei uns zum Arbeiten anfing????!!!!
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Der Witz vonne Woche

kota hat geschrieben:Papa schaut Samstagnachmittag mit den Kindern das Familienfotoalbum an.

Gaaaaaanz vorne die Hochzeitsbilder - Mama in weiss, mit Schleier.

Da fragt der 10-jährige Kevin:

Gell Papa, und das war der Zeitpunkt als Mama bei uns zum Arbeiten anfing????!!!!

Wer erklärt mir den Witz? :oops:
buysellonline

Re: Der Witz vonne Woche

regalboy hat geschrieben:
Wer erklärt mir den Witz? :oops:
.. aber den mit Frau Dr Ruth hast Du verstanden?

wegrenn
panzerauto

Re: Der Witz vonne Woche

gerade im TV

"Schöne Frauen sind wie alter Wein"

Da lässt man den Korken auch lange drinne applaus
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Der Witz vonne Woche

buysellonline hat geschrieben:
regalboy hat geschrieben:
Wer erklärt mir den Witz? :oops:
.. aber den mit Frau Dr Ruth hast Du verstanden?

wegrenn

Ja, den schon. 8)

Aber den anderen leider immer noch nicht. :oops:
clever
Beiträge: 579
Registriert: 18. Jan 2009 21:27
Land: Deutschland
Firmenname: Versandhandel

Re: Der Witz vonne Woche

Erklärbär :konfuzius:
[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
rumburak
Beiträge: 632
Registriert: 30. Okt 2008 11:35
Land: Deutschland

Re: Der Witz vonne Woche

[youtube][/youtube]
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
THEO
Beiträge: 899
Registriert: 19. Okt 2008 16:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Um mal dem Threadtitel gerecht zu werden:


Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:

"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer:

"Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."

Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
companero

Re: Der Witz vonne Woche

*Link gelöscht*

Garantiert kostenlos!!
Zuletzt geändert von fossi am 11. Apr 2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu einer kostenpflichtigen Handy-Ortungs-Abofalle gelöscht
Borsti
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 7. Okt 2007 00:43
Land: Deutschland
Wohnort: 24628 Hartenholm

Re: Der Witz vonne Woche

Nabend,
und wo ist da der Witz ?
Gruß
Karsten
MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
companero

Re: Der Witz vonne Woche

Nabend,
und wo ist da der Witz ?
Gibt mal eine Nummer ein und geh auf orten ...(kann auch frei erfunden sein)
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

ab 18!

Code: Alles auswählen

An einem See ist ein Baum. An diesem Baum hängt eine Spinne.

Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich: 
Wenn die Spinne 10 cm runterklettert,
kann ich hochspringen und die Spinne fressen

Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich: 
Wenn die Spinne 10 cm runterklettert,
springt der Fisch hoch um, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen.

Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich: 
Wenn die Spinne 10 cm runterklettert,
springt der Fisch hoch,
der Bär schlägt nach dem Fisch und
ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen.

Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich: 
Wenn die Spinne runterklettert,
springt der Fisch hoch,
der Bär schlägt nach dem Fisch,
der Jäger erschießt den Bären
und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen.

Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt: 
Wenn die Spinne runterklettert,
springt der Fisch hoch,
der Bär schlägt nach dem Fisch,
der Jäger erschießt den Bären,
die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus.

Nach wenigen Sekunden klettert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse.
Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See.

Und die Moral von der Geschicht....

Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

„Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf.

Papa antwortet: "Ja natürlich, frag nur!"

Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"

Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."

Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?"

"Ja, wie Zwiebeln", sagt der Vater. "Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama? Wie viele Sorten Penisse gibt es?"

Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?"

"Ja, tot von der Wurzel an bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur noch zur Dekoration!"
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Benutzeravatar
THEO
Beiträge: 899
Registriert: 19. Okt 2008 16:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Witz vonne Woche

Arbeitsplatzoptimierung

Verbesserte Arbeitsbedingungen für Frauen:

Bild












und für Raucher:

Bild
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information