Suche hochwertiges USB C Kabel 1,5 Meter + mit Netzteil

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
regalboy
Beiträge: 10027
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Suche hochwertiges USB C Kabel 1,5 Meter + mit Netzteil

Hallo,

vom alten Micro-USB Handy gewohnt hatte ich bisher auf Reisen immer mein altes 1.200mAh Nokia Netzteil mit fest angeschlossenem dünnen / flexiblen 1,5 Meter Ladekabel mit.

Ein solches Netzteil hing bei mir auch immer im Schlafzimmer an der Steckdose, um den Akku schonend mit wenig Ampere über Nacht aufzuladen.

Bei meinem neuen Huawei ist nun leider ein USB-C Anschluss verbaut + es liegt nur ein Super-Mega-Schnelllade Adapter + dickes kurzes Kabel bei.

Wenn man in den einschlägigen Seiten schaut hat man - auch aufgrund der Bewertungen - immer den Eindruck, als wenn ausschließlich minderwertige Kabel verkauft werden & egal zu welchem Preis.

Daher die Challange:

- Wer kennt ein hochwertiges flexibles 1,5 - 1,8 Meter USB-C Ladekabel

- Wer kennt ggf. sogar ein 230 Volt Netzteil mit fest angeschlossenem hochwertigem flexiblem 1,5 - 1,8 Meter USB-C Ladekabel

Vielen Dank

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Suche hochwertiges USB C Kabel 1,5 Meter + mit Netzteil

Fest angeschlossen kenne ich nicht aber ich persönlich bin höchst zufrieden mit den USB Kabeln (und anderen Geräten!) von Anker. Sind natürlich etwas teurer aber die halten wirklich was aus und brechen nicht nach 3 Wochen. Hatte mich dahingehend auch mal informiert nachdem ich das x-te "günstige" Aufladekabel geschrottet habe was mich ziemlich genervt hat /-(x)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information