Tool Kategorie

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
kantar
Beiträge: 33
Registriert: 16. Jan 2018 19:20

Tool Kategorie

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für eure Unterstützung. Gibt es ein tool welches mir bei der Kategoriefindung bei eBay und Amazon hift. Also unter Kategorie ich meine Artikel am besten einstellen sollte. Vielen Dank für eure Hilfe! applaus :winken:

Machst gut! applaus


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Tool Kategorie

kantar hat geschrieben:Machst gut! applaus
Hui, danke :heart:
kantar
Beiträge: 33
Registriert: 16. Jan 2018 19:20

Re: Tool Kategorie

kantar hat geschrieben:Hui, danke
İmmer wieder gerne
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Tool Kategorie

Meine Warenwirtschaft (Tricoma) hat soetwas mit eingebaut - habe ich bisher aber nie genutzt.
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (67.92 KiB) 1192 mal betrachtet
kantar
Beiträge: 33
Registriert: 16. Jan 2018 19:20

Re: Tool Kategorie

:durchdreh: ok danke schön
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Tool Kategorie

kantar hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für eure Unterstützung. Gibt es ein tool welches mir bei der Kategoriefindung bei eBay und Amazon hift. Also unter Kategorie ich meine Artikel am besten einstellen sollte. Vielen Dank für eure Hilfe! applaus :winken:

Machst gut! applaus
Wenn du bei eBay einen Artikel zum Verkauf anlegst und du die Produktbezeichnung eingibst, dann schlägt die eBay eine Kategorie vor.
kantar
Beiträge: 33
Registriert: 16. Jan 2018 19:20

Re: Tool Kategorie

ok vielen dank rauchen
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information