Schöne Weihnachten

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Schöne Weihnachten

Da ich nicht weiß, ob ich hier nochmal reinschneie vor Weihnachten:
Schöne Weihnachten an Alle! :xmas:

Bild

Auch von der Frau, die immer rumsteht

Bild


Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
3 Monate gratis Händlerbund
sidec
Beiträge: 1191
Registriert: 8. Okt 2007 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf

Re: Schöne Weihnachten

Wie schön, catcat - danke!

Morgen verschicke ich die allerletzte Bestellung, Shop habe ich vorsichtshalber schon geschlossen, jetzt noch die Reisetasche packen und morgen geht es ab in die Heimat, wo ich mit drei Single-Frauen eine Weiberweihnacht haben werde, freu mich schon.

Und das wünsche ich Euch Allen auch - steckt Ärger und Stress mal in den dunklen Keller und genießt ein paar ruhige Tage im Kreise von Freunden und/oder Familie. Und hinterher kommt gut ins Neue Jahr, möge es jedem genau das bescheren, was er sich wünscht!

Viele Grüße aus Südostbayern, erstaunlicherweise noch ohne Schnee
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Da schließe ich mich doch gerne an: Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, dicke Geschenke und fettes Essen :-}

Morgen letzter Versand, danach ab in die Heimat nach Süddeutschland - ich freu mich schon so drauf!

Machts gut und genießt die ruhigen Tage zum Ausspannen und für Aktivitäten mit Familie oder Freunden, bis zu den "Guten-Rutsch"-Wünschen bin ich wieder zurück :lol:
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Hätte ja von jedem einen solchen Thread erwartet, aber nicht von unserer litauischen Katze wegrenn

Wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls, feiert schön, genießt die Zeit und rutscht wenn es soweit ist gut ins neue Jahr rein!!

Gruß,
André
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Schöne Weihnachten

Wünschen wir euch auch, schöne Festtage und einen guten Rutsch..

PS: Ich will Schnee !
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Schöne Weihnachten

Dankeschön,wünsche dir und allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest :xmas:

Außerdem wünsche ich auch schon ein gutes, stressfreies, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und auf gute Forenbeiträge auch in 2015!
Vendela
Beiträge: 47
Registriert: 6. Mär 2014 12:55

Re: Schöne Weihnachten

Von mir auch an alle Frohe Weihnachten!

Wir sind dann am 24. weg - auf nach Florida! juhu
Shop ist zu und vor mir liegt noch ein riesiger Wäscheberg, der gebügelt werden will /-(x) . Mit 3 kids wegfahren is fast wie ein Umzug.
Benutzeravatar
Erika
Beiträge: 1285
Registriert: 21. Mai 2008 12:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnachten

Allen ein stressfreies, friedliches Weihnachtsfest
einen guten Rutsch
und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015

:xmas:
hier auch ohne Schnee
herzliche Grüße Erika
Möhrchen
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2014 09:52

Re: Schöne Weihnachten

Ich möchte auch allen hier ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen! :xmas:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Schöne Weihnachten

Ich grüße urlaubsmäßig aus dem Rheinland und wünsche Euch auch schöne Feiertage ohne Streit.
Ich werde heute Nachmittag Xantiva einen Besuch in seinem neuen Ladengeschäft abstatten und hoffe, die Herrschaften halten einen alkoholischen Drink bereit, damit wir (u.a.) auf Euch Säcke anstoßen können. :-}
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Schöne Weihnachten

So, eben die letzte Versandliste erstellt und dann raus mit den Nachzügler-Paketen.
Dann ich Ruhe bis zu Dreikönig. :lol:

Ich wünsche allen hier im Forum "Frohe Weihnachten und viel Erfolg in 2015".
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Schöne Weihnachten

Euch alle besonders ruhige und gemütliche Weihnachtstage!
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine gesegnete, harmonische Weihnachtszeit mit vielen kleinen Freuden, erholsame Stunden der Gemütlichkeit sowie einen gesunden, erfolgreichen Start in das bevorstehende Jahr.

Grüße
Oliver Klein
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
vintage-seller
Beiträge: 597
Registriert: 20. Jan 2009 12:29
Land: Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest sende ich die besten Grüße! Ich freue mich auf Weihnachten.

Und Danke für die vielen Tipps und Anregungen 2014
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnachten

:xmas:
So jetzt ist bei mir auch fast Feierabend für diese Woche.
Nun kann die Weihnachtsstimmung kommen. Ich wünsche allen hier im Forum ein paar wundervolle Festtage ohne irgendwelchen Stress.
LG Sabina
Benutzeravatar
ligna
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jul 2010 20:36
Land: Deutschland
Branche: verkaufe Holz

Re: Schöne Weihnachten

Frohe Weihnacht aus Erfurt.
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Schöne Weihnachten

Bei winterlichen 15°C habe ich heute noch den Rasen gemäht, den Hof mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und die im vorletzten Jahr teuer gekaufte Schneefräse hinter die Kehrmaschine gestellt ...

Frohe Weihnachten.

Übrigens: Unser Baum.

Bild
Benutzeravatar
klynekrahm
Beiträge: 104
Registriert: 29. Apr 2013 20:50

Re: Schöne Weihnachten

Auch von mir ein frohes Fest an alle!
Wir haben eben auch die letzten Sachen gepackt und alles hochgeklappt.

Passend dazu - und zum Haustierforum - ein kleines Video von unserem wichtigsten Mitarbeiter bei seinem letzten Arbeitseinsatz vor Weihnachten ;-)

[youtube][/youtube]

" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnachten

Wolkenspiel hat geschrieben:... und hoffe, die Herrschaften halten einen alkoholischen Drink bereit, damit wir (u.a.) auf Euch Säcke anstoßen können. :-} ...
Na, das war dann wohl nix. Das einzige alkoholische im Laden war (ist) im Desinfektionsmittel ;)

Euch auch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2015.
riesenrad-dieb
Beiträge: 521
Registriert: 27. Okt 2010 22:03
Land: Deutschland
Branche: Hersteller (Kinderkleidung)
Dropshipping

Re: Schöne Weihnachten

Merry Christmas juhu
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information