ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

hier läuft seit rund 30 mins auch wieder alles, mal wieder herrlich, da kann man super kundenservice bieten wenn ebay keine Daten zur Hand hat und Bestellungen noch ned importiert.. *grml*


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
steno
Beiträge: 98
Registriert: 14. Apr 2010 13:48
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

Sehr eigenartig.
Von den eBay-Transaktionen der vergangenen Stunde erfahre ich nur, wenn ich mich in meinem Paypal-Account einlogge.
Im Verkaufsmanager unter "verkauft" sind diese noch nicht existent.
jamieblond
Beiträge: 534
Registriert: 18. Apr 2008 15:07
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

Ich sehe nur die Verkäufe von heute - der Rest ist weg.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

jamieblond hat geschrieben:Ich sehe nur die Verkäufe von heute - der Rest ist weg.
Bei mir sind wieder alle da, bis auf die von heute :durchdreh: :durchdreh:
Viele Grüße,
Christian
rollerschlachter24
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2014 10:37

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

Ich komme nicht in VKMPro, mein Profil ist auf (0) und auch nicht aufrufbar...

http://stores.ebay.de/rollerschlachter24

(Schr)Hott-Line kann nicht helfen..."heute abend mal versuchen"....

Und bei dem Glück, das ich habe, habe ich meine Nick-Name-Änderung genau in den Absturz gelegt... oder bin gar der Auslöser... :shit: applaus

Ins PS-Forum komm ich auch nicht mehr rein... also wenn jmd von "drüben" mitliest....
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

Da Vinci hat geschrieben:
steno hat geschrieben:
Da Vinci hat geschrieben:und wieder eine Störung:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ebay
Sogar die o.g. Störungsseite spinnt. :popcorn:
Funktioniert bei mir.
alle störungen .de hat geschrieben:Haben Sei auch Probleme?
:-y
vintage-seller
Beiträge: 597
Registriert: 20. Jan 2009 12:29
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

ich habe mehrere Shops bei eBay. Zur Zeit ist es manchmal so, wenn ich einstelle, nach der Fertigstellung vermischen sich die Artikel in den Accounts. Also A ist in B und B ist in vielleicht A.
Am besten man lässt es zur Zeit. Das wird ja ein tolles Weihnachsgeschäft. Ich hoffe ebay kriegt das noch in den Griff.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

vintage-seller hat geschrieben:Zur Zeit ist es manchmal so, wenn ich einstelle, nach der Fertigstellung vermischen sich die Artikel in den Accounts.
So ähnlich, nur nicht so krass, ist mir das in den letzten Wochen auch ein paar Mal aufgefallen.
Ansprache "Hallo Y" im Account X und "Hallo X" im Account Y.
Artikel bearbeiten ging dann nicht (Login, kein Anmelden möglich), Cache löschen und der ganze Pipapo brachte auch keine Lösung.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Ebay seit dem "großen Hack" dieses Jahr die Loginprozedur und UserID-Kontrolle geändert hat und diese nicht in den Griff bekommt.
vintage-seller
Beiträge: 597
Registriert: 20. Jan 2009 12:29
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Ebay seit dem "großen Hack" dieses Jahr die Loginprozedur und UserID-Kontrolle geändert hat und diese nicht in den Griff bekommt.[/quote]

Vielleicht will ebay keine Verkäufer mehr, die mehrere Shops haben ???!!!
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay heute 10 Uhr ich kann nicht einstellen

vintage-seller hat geschrieben:Vielleicht will ebay keine Verkäufer mehr, die mehrere Shops haben ???!!!
Auch keine, die mehrere Shops betreuen? :gruebel:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information