Erfahrungen Paypal plus

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
petes
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2008 18:12
Land: Deutschland

Erfahrungen Paypal plus

Halllo,
wer hat Erfahrungen mit Paypal Plus?
Laut einem befreundeten Händler soll sich das positiv auf die Verkäufe auswirken.
Weil zusätzliche Zahlungsarten enthalten sind und das ganze ziemlich übersichtlich ist.
Danke.


3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Erfahrungen Paypal plus

Moin.

Die Kunden müssen sich schon dran gewöhnen. Uns ist es schon mal passiert, dass ein Kunde einfach nicht verstehen wollte, warum er bei PP-Rechnungskauf das Geld an PP überweisen muss. Das hat ihn verwirrt.

Dann haben uns auch Kunden mitgeteilt, dass manchmal Käufe von PP abgebrochen werden, weil wohl die Bonitätsprüfung negativ ausfällt.

Wir haben PP+ schon seit mehreren Jahren im Einsatz, aber einen signifikanten Anstieg an Bestellungen konnten wir nicht feststellen...
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Erfahrungen Paypal plus

Und einfach viel zu teuer. Die Annahmequoten der Rechnungszahlung sind laut einigen Kollegen auch nicht gut.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste